GeschenkIdeen für den Valentinstag

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

424173_10150571508819090_79775744089_8710539_1603106532_n.jpg

Hallo ihr :)

uiih bald ist wieder Valentinstag :) 

Ich bin ja so eine die Geschenke immer ein paar Wochen früher holt :)

Ich hasse es immer erst auf den letzten Drücker einzukaufen....

Hab hier mal ein Paar GeschenkIdeen :) von billig bis teuer ist alles dabei ...

Was ich meinen Schatz schenke zeige ich euch erst nach Valentinstag ;) er liest ab & zu auch meinen Blog & dann würde er es ja voher wissen ;)

 

also hier meine Ideen :

 

Ein romantischer Abend zu Zweit :)

Mit Sekt,Rosenblättern & Candle Light Dinner

romantik_superior.jpg

 

lieblings Parfüm :

Das gibt es ab 15 Euro bis 150 Euro 

11737260644d497873d167c

 

professionele Fotos:

Sexy Fotos von seiner Frau/Freundin :)

Kostet aber viel beim Fotograph,kann man aber auch selber machen oder von ner Freundin

847705000-dessous-braut-slip.9.jpg

 

Puzzle Foto :

es gibt ganz viele Online oder auch bei dm(kodak)wo ein Foto von euch beiden als Puzzle bestellen könnt :) find das voll süß ,fehlt nur noch ein schöne verpackung;)

puzzle-big-default_default_default.jpg

 

Bierglas mit Gravur :

Habe ich meine Schatz leztes Jahr zum Valentinstag geschenkt :)

&er fands toll

bierglas-mit-gravur.jpg

 

Was schenkt ihr eurem Schatz??

Hoffe die Ideen gefallen euch :)

xoxo JennaBee



Veröffentlicht in Life♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post