abgestaubt xD Yeaaah

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

Hallo meine lieben Leser,

war heute ja im Indoorpark mit meiner kleinen Sis :) & da gibt es diese Krallen Automaten (die gibts meitens auch beim Schützenfest &so)

Da gab es soo süße silberne&goldene Stoffhässchen *-*

Und ich wollte natürlich gleich ein haben ;)

Und hab sie bekommen xD *freu*

Die bekommen erstmal eine Stammplatz neben/auf meinen Schminktisch :)

 

SAM_1241.JPG

SAM_1233.JPG

Ich Liebe diese Automaten *-*

Achja und weil ganz oft auf meine Sis aufpasse wenn meine Eltern arbeiten müssen hat sie heute ne Kleinigkeit

geschenkt :)

-Tüte voll mit Katzenfutter +Leckerlis

-Lippenstift

-Nagellack

 

Danke Mama falls du liest :*

 

SAM_1239.JPG

SAM_1240.JPG

Xoxo JennaBee

Veröffentlicht in Life♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post