BräunungsPanne :(+aktueller Haarstand

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

Hallo meine Süßen :)

heute ist echt nicht mein Tag -.-

Ich geh heute morgen duschen und wie gewöhnlich benutze ich danach mein Bränungsspray von SunDance ....

&was muss mir ausrechnet passieren kaum hab mein Linkes Bein fertig da bricht dieses Schei* Sprühventil ab -.-

Und hatte nix anderes mehr zum braünen mehr da :(

Alsooo mach mich schnell fertig und lauf zu NP ...natürlich hatten sie da KEIN Braünungs Spray & da ich nicht so viel Zeit hatte ,kauf ich mir BraünungsCreme die ich voher noch nie benutzt habe :( weil nix anderes da hatten...

Jetzt ist mein linkes Bein mit SunDance angesprüht & der Rest meines Körpers mit Dove BräunungCreme ....

ich hoffe man wird morgen keine Unterschiede sehen :(

Achja ich habe noch versucht ein anderes Ventil für die SunDance Sprühflasche zu finden & hab meine ganzen Deo´s auseinander gebaut xD hat aber leider nix gebracht ...-.-

ja manchmal bin ich echt ein bisschen bescheuert xD

Hier noch paar bildchen dazu :

 

Mein Experiment:

SAM_1105.JPG

 

Meine Neue Creme :

SAM_1107.JPG

 

achja kommen wir zu meinen Haaren :) ich finde die zur Zeit sehen sie echt Gesund aus :)

Hab mich auch bemüht sie zu pflegen :)

Naja und das nach Monaten von Kuren ,Öl Massuren :)

Tatttaaaa....

SAM_1103.JPG

Ich wollte sie ja eig wieder Heller machen aber ich galub ich lasse sie erstmal bis zum Sommer so :)

 

xoxo JennaBee

 

 

Veröffentlicht in Beauty♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post