my Best products

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

Hallo ihr lieben heute wollte ich euch mal meine Lieblingsprodukte vorstellen&meine Meinung dazu sagen =)

viel spaß  beim lesen <3 Freue mich auf kommis

 

 

23304.jpg1.Schöntheits Zahnweiss von perlweiss:es macht wirklich bei regelmäßiger       Anwendung die Zähne weißer.Man benutzt es wie eine Zahnpasta nur mir kam es so vor das es bei täglichen Anwendung den Zahnschmelz schädigt wird.Daher benutze ich es auch nur alle 2 tage und das nur abends =)

4537650.jpg2.Schutzengel von Got2be : Ist dafür da das deine Haare vor Hitze geschütz werden (zbs Glatteisen/lockenstab/Föhn) Ich finde das Produkt echt gut und es kostest auch nicht viel .Ich finde nur der Geruch ist etwas komisch,es riecht jetzt nicht schlecht aber man muss sich erst dran gewöhnen =)

 

got2b_loewenmaehne_Haarspray_172537_300dpi_1772H_1772W.jpg3.Got2be Löwenmähne:Das ist mein LieblingsHaarspray =) Es riecht gut und vernebelt ein nicht.Es hält wirklich gut & man bekommt dadurch mehr volumen,Das beste ist immer noch das man es danach sehr leich die Haare kemmen kann ohne das es Ziept&reißt.Kann nur weiter empfehlen

syoss_nutrition_oil_care_teaser1.jpg

4.Shamppo/spülung /kur von Syoss Nutrition:Da ich meine Haare oft färbe sind die ziehmlich oft geschädigt und dieses Shampoo&Spülung&co ist echt die beste Hilfe dafür.Es riecht gut ,es ist  leicht anwendbar und das gibt immer in schönen Großen verpackungen<3Und Meinen haaren gehts dadurch immer glänzend <3

rose_shimmer_fluid_blush_2-data.png5.Roseschimmer von p2:ich liebe dieses rouge ,es trägt nicht zu dolle auf,es hat nicht zu kräftige Farben und es Schimmert leicht wenn Sonne /licht drauf scheint <3Es lässt auch super gut verteilen

prod-P32002-big.png6.Braünungspray von Ganier Ambre Solaire:Mein kleiner Helfer der keine streifen & flecken hinterlässt.Es lässt sich leicht verteilen verleiht eine Näturliche Braüne auf der haut =)nur zu empfehlen

prod-P29013-big.png7.Bodylotion von Ganier Intensiv 7 tage ( Mango öl):Ich benutze nur diese bodylotion,die riecht traumhaft zieht schnell ein und Haut ist sofort danach schön weich&zart =)

Veröffentlicht in Beauty♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post