tonight

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

salut meine lieben =) mein schatz  hat heut abend eine überraschung für mich =) freu mich schon voll drauf und bin echt gespannt was es wird <3erzähl euch dann was es war =P

Werde heute noch meine Haare ausdünnen (hab mir extra so ne schere dafür geliehen)danach duschen .Bin echt schon am überlegen ob mir strähchen machen lassen soll in Honigblond ......mal schauen ob das machen werde ...ach hätt ich fast vergessen ,heute abend gehts wieder los mit Vampire Diaries <3 ich liebe diese Serie <3 angeblich soll ab mittwoch auch wieder die letzte Staffel von Desparate Housewifes Kommen.Die letzte die in Deutschen Tv ausgestrahlt wird =( ich könnt jetzt schon heulen =(

<3schönen tag euch noch <3

Eure Jenna

 

 

vampire-diaries_300.jpg

Veröffentlicht in Life♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Das mit Desparate Housewifes hab ich auch gehört =( wär echt schade =(<br /> <br /> <br />
Antworten