NEYO

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

darf ich euch vorstellen mein neuer Kater <3 namens Neyo =) er ist 13 wochen alt und noch sehr verspielt und unerzogen  =D aber das wird noch zur zeit will er immer an meinen baum im Wohnzimmer ran und in der Erde buddeln =( aber seit gestern wird abends einfach die Tür zu gemacht =) Musste erstmal alles um bauen Kratzbaum ins schlafzimmer und lampe ins wz usw. das war nen akt.Meine katze und er habensich am anfang garnicht verstanden er hat sie immer angefaucht aber jetzte (2 wochen später) ein Herz und eine Seele <3 voll niedlich die beiden =) hier noch ein paar bilder von den beiden .....hoffe die gefallen euch <3 eure Jenna <3

Foto0834.jpg

Foto0850.jpg

Foto0845.jpg

Foto0843.jpg

Veröffentlicht in Meine Katzen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> süß die beiden :-) hätte auch gern eine ...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> warum hast du denn keine??<br /> <br /> <br /> <br />