Neyo ist kastiert :(

Veröffentlicht auf von morelovewouldbebetter

Hallo meine Hübschen ,

sry das ich jetzt erst blogge hab mich den ganzen tag um Neyo gekümmert & war kurz für Mittagessen einkaufen.

War heute morgen um 10 uhr beim Tierarzt,soo gegen drei ist Neyo so langsam wach geworden....und hat sich  erstmal selber in der Katzenbox angepinkelt.Er ist jetzt immer benommen ....sein kopf wackelt die ganze Zeit wie ein auf Jack Sparrow ...der Arme .Habe ihn auch gleich mit impfen lassen gegen Katzenseuche.

SAM_0452-Kopie-1.JPGSAM_0453.JPGSAM_0454.JPG


Aber ich habe auch gute Neuigkeiten :) 

Ich habe die Wohnung bekommen *freuuuu*

Morgen kommt meine neue Vermieterin vorbei wegen den Mietvetrag :) 

Ich freue mich schon voll die Wohnung einrichten+streichen zu können :)Aber auf das Geschleppe beim Umzug hasse ich :(

 

Eure JennaBee


Veröffentlicht in Meine Katzen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post